Windows Live Movie Maker ordnet die visuelle und akustische Komponenten des Videos als "Storyboards", die Sie nach Belieben hinzufügen und entfernen Standbilder, Videoclips und Audio von Videos bestehende und neue gleichermaßen ermöglicht. Superimpose Bilder in eine Filmdatei, die Sie in Windows Live Movie Maker auf Inhalt zum Film hinzufügen. Aber nicht überlagernurheberrechtlich geschützte Bilder in ein Movie Maker Video, wenn Sie das Video auf einer Website veröffentlichen oder zeigt sie öffentlich zu planen.
SUPERIMPOSE BILDER
Klicken Sie auf das Windows-Startmenü. Wählen Sie "Windows Live Movie Maker" aus der Liste der Programme, die angezeigt wird.
Wählen Sie die Option "Ordner"-Symbol auf Ihrem Computer für das Video, auf dem Sie durchsuchen möchten überlagern die Bilder. Klicken Sie auf "Öffnen", um das Video zu öffnen.
Wählen Sie "Import" aus dem "Movie Maker" drop-down Menü, um Fotos auf Ihrer Festplatte zu finden, oder wählen Sie "Import from Device" zu suchen Bilder auf einer Speicherkarte oder Kamera. Halten Sie die "Strg"-Taste und klicken Sie auf jedes Bild, das Sie zum Video hinzufügen, und klicken Sie dann auf "Öffnen".
Ziehen Sie jedes Foto aus der seine Position innerhalb der neuen Storyboard in den Ort in das bestehende Video, wo Sie wollen, dass es zu erscheinen. Zum Beispiel, wenn Sie ein Bild des Taj Mahal bis 30 Sekunden in einem Video über Indien erscheinen soll, ziehen Sie das Bild an der Stelle, wo die linke Seite sitzt an der "30 Sekunden"-Markierung.
Klicken Sie auf die "Play"-Taste, um zu bestätigen, dass Ihr Video mit überlagerten Bilder genau so, wie Sie es wollen scheint. Wählen Sie "Speichern" aus dem "Movie Maker" drop-down Menü, um das Video zu speichern.
No hay comentarios:
Publicar un comentario