Es schneit in den meisten Orten in Nordamerika während des Winters und andauernde Schneefälle wandelt unteren Schichten von Schnee zu Eis. Dies kann ein Problem für die Satelliten-TV-Nutzer sein. Die Ansammlung von Schnee und Eis auf dem Satelliten-TV-Antenne Antenne ist eine von mehreren Ursachen für eine schlechte Signalstärke. Anschließend ist es wichtig sicherzustellen, dass die Antenne nicht mit Schnee oder Eis bedeckt. Diese Schritte können Ihnen helfen, mit dieser Situation umzugehen.
Überprüfen Sie die Schneeanhäufung auf Ihrer Parabolantenne bald nach dem Schneefall stoppt.
Mit einem Tuch oder einer Bürste, entfernen Sie den Schnee sanft von der Antenne ohne Störung seiner Position.
Kaufen Sie eine gute Parabolantenne Abdeckung, um sie vom Schnee zu schützen.
Vermeiden Sie die Montage des Satelliten-TV-Antenne auf dem Dach, wenn Sie sich in Bereichen anfällig für schwere Schneefälle zu leben. Legen Sie stattdessen die Parabolantenne irgendwo in Ihrem Garten.
Schauen Sie sich die elektrisch beheizten Satelliten-TV-Antenne Antennen. Diese Antennen sind besonders nützlich für Regionen, die schwere Schneefälle erwartet. Sie schützen vor Schnee und Eis schützen Akkumulation.
Tipps und Warnungen
Sie können auch planen, eine flache Schale Antenne kaufen. Schnee kann nicht auf flachen Oberflächen ansammeln. Allerdings wissen viele flache Modelle keinen Low Noise Block Verstärker (LNB). Schauen Sie für flache Antennen mit eingebautem LNB.
No hay comentarios:
Publicar un comentario